Schlagwort 1. Mannschaft

Aktive Herrenmannschaft ist zum Derby in Neulussheim

Unsere aktiven Herren sind bei der zweiten von der Olympia in Neulußheim zu Gast.Es ist zu erwarten, dass Neulußheim, die Ihren ersten Saisonsieg einfahren wollen, durchaus ein unangenehmer Gegner werden könnte.Wir erwarten ein spannendes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang und…

Heimsieg für den SVA!!

Am gestrigen Sonntag gewann unsere erste Mannschaft mit 3-0 ihr Heimspiel gegen den FV Brühl 3. Torschützen waren 2mal Konstantin Binz und Sebastian Haibach. Es war die richtige Reaktion nach dem letzten Spiel, das Auswärts mit 5-4 verloren ging. In…

3 Sieg in Serie!

Der SVA setzt die Siegesserie fort und gewinnt auswärts bei FV 08 Hockenheim 2 mit 2-1. Torschütze bei beiden Toren war Simon Schweickert. Damit setzt sich die SV Altlußheim im oberen Tabellendrittel fest und ist seit 5 Spielen ungeschlagen. WIR!…

Aufwärtstrend hält an

Beide Mannschaften gingen mit sichtlichem Respekt voreinander in die Begegnung. Nach der anfänglichen Abtastungsphase war es Konstantin Binz, der völlig frei vorm Tor nur knapp verfehlte (10.). Weitere Chancen entstanden auf beiden Seiten. Nikita Gein verhinderte mit einer gelungenen Rettungsaktion…

Erster Saisonsieg eingefahren!

Die erste Mannschaft hat am gestrigen Samstag im Heimspiel gegen den SC 08 Reilingen 2 den ersten Saisonsieg eingefahren. Der SVA war von Beginn an hell wach und man merkt der Mannschaft an, das sie unbedingt diese Spiel gewinnen wollte.…

SVA trennt sich 2-2 in Plankstadt

Das Auswärtsspiel in Plankstadt endet 2-2. Die Mannschaft präsentiert sich in guter Form, aber leider fehlte 1 Minuten zum Auswärtssieg. Plankstadt ging früh in Führung. Der SVA glich durch Kai Gollner vor der Pause aus. In der 85 Minuten schoss…

SVA gewinnt letzten Test

Im letzten Vorbereitungsspiel gewinnt unsere Mannschaft mit 0-1 gegen den SC 08 Reilingen. Torschütze war Ben Dalheimer. Am Sonntag startet die neue Saison mit dem Spiel gegen SG Oftersheim 2. Gespielt wird um 12:30Uhr in Oftersheim.

Erste Mannschaft SV Altlußheim

v.h.l Nino Costantino, Kai Gollner, Max Dalheimer, Marvin Gottfried, Salvatore Ferma, Lukas Frank, Christian Kast, Nino Sobeschuck, Markus Ferma. v.v.r René Gottfried (Betreuer), Sven Gollner (Trainer), Nikita Gein, Ben Dalheimer, Wolfram Wehrmaker, Nikolas Arnold, André Ziegler, Sebastian Haibach, Félix Rey,…

Vorbereitung beim SVA!

Unsere Erste Mannschaft ist im Training mit voller Leidenschaft dabei. Und nach der intensiven Einheit wird in der Eistonne regeneriert WIR! GEMEINSAM! JETZT! SVA! 🇮🇩⚽️💪🏻

SVA verliert Pokalfight im Elfmeterschießen

Der SVA verlor gestern nach starker Leistung nach 120 Minuten gegen den Rivalen aus Neulußheim mit 6-7 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit endet das Spiel 2-2. Die Torschützen für den SVA waren Simon Schweickert und Markus Ferma. Die Mannschaft…